So funktioniert es:Bestellen Sie den Kostenveranschlag über unseren Online Shop. Beim Kauf können Sie in den "zusätzlichen Informationen" angeben, welches Problem Ihre Maschine hat, oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Verpacken Sie die Maschine sehr sorgfältig, wenn möglich im Originalkarton. Wickeln Sie die Maschine in Frischhaltefolie ein, um Kratzer beim Transport zu vermeiden. Entfernen Sie alle unnötige Teile wie Siebträger und Abtropfschale (den Wassertank bitte in der Maschine lassen).Sobald wir Ihre Maschine erhalten haben, wird sie von unseren Technikern geprüft und Sie erhalten einen Kostenvoranschlag.Soll die Reparatur durchgeführt werden, wird der KV auf die Reparatur angerechnet. Bei nicht Durchführung der Reparatur bleibt der KV kostenpflichtig.Beim Rückversand schicken Sie uns ein DHL Label oder stellen Sie uns von der Haftung des Versandes frei. Im letzteren Fall werden wir je nach Gewicht und Entfernung die Versandkosten berechnen. Wartung und Reparaturservice werden nur für folgende Hersteller durchgeführtAstoria, Bezzera, Ceado, Casadio, Dalla Corte, ECM Heidelberg, Etzinger, Eureka, Eversys, Expobar, Faema, Gaggia, La Cimbali, La Marzocco, La Spaziale, Lelit, Macap, Mahlkönig, Mazzer, Nuova Simonelli, Profitec, Quamar, Reneka, Rancilio, Rocket Espresso, Slayer, Vibiemme, Victoria Arduino
100,00 €*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten grundsätzlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung. Ihre Entscheidung können Sie jederzeit ändern, indem Sie auf die Schaltfläche „Konfigurieren“ klicken.
Hinweis auf Verarbeitung Ihrer auf dieser Webseite erhobenen Daten in den USA: Indem Sie die jeweiligen Zwecke und Anbieter akzeptieren, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können.