Persönliche Beratung vor Ort in Pfinztal (Karlsruhe) nach Terminvereinbarung
Schneller Versand!
Autorisierter Fachhändler
Eigene Werkstatt
Versandkostenfreie Lieferung ab 75,00 €
Top Kundenservice!

Caffè New York


In den frühen 1930er Jahren begann die außergewöhnliche Geschichte von Caffè New York, als Ugo Incerpi, der Besitzer der Bar New York, beschloss, seine anspruchsvollen Gäste mit einem einzigartigen Kaffee zu begeistern. Mit dem Erwerb einer Röstmaschine in der idyllischen Thermalstadt, wurde sein Kaffee schnell zum Gesprächsthema. Derart köstlich war sein Gebräu, dass es Besucher aus der ganzen Region, einschließlich Florenz, anzog, die den einzigartigen Geschmack von Sor Ugo's Kaffee erleben wollten. Seit Mitte der 30er Jahre prägt die Abbildung einer dunkelhäutigen Frau mit Kaffeebohnen auf der Verpackung das unverwechselbare Markenzeichen von Caffè New York. Dieses Bild, das im Laufe der Jahre sanft modernisiert wurde, bleibt ein zeitloses Symbol für Qualität und Tradition.

Caffe New York historisches Bild
Filter
Intensität
Körper
Säure / Frucht

Caffè New York

Caffè New York steht synonym für Tradition, Qualität und einzigartigen Geschmack in der Welt des Kaffees. Seit den 1930er Jahren hat das Unternehmen mit seiner tiefen Verwurzelung in der italienischen Kaffeekultur und dem Engagement für Innovation Kaffeeliebhaber weltweit begeistert. Die legendäre Geschichte von Ugo Incerpi und seiner berühmten Röstmaschine, die Besucher aus ganz Italien anzog, spiegelt die Leidenschaft und das Erbe wider, das in jedem Becher Caffè New York steckt. Die ikonische Verpackung mit der Abbildung einer dunkelhäutigen Frau, die Kaffeebohnen präsentiert, ist nicht nur ein Markenzeichen, sondern auch ein Versprechen für Kaffee von höchster Qualität. Schlüsselwörter wie „exklusiver Kaffee“, „italienische Kaffeekultur“, „Tradition“ und „Qualität“ sind das Herzstück der Marke. Caffè New York lädt dazu ein, mit jedem Schluck einen Moment der Geschichte zu genießen und sich von neun Jahrzehnten Leidenschaft für Kaffee inspirieren zu lassen.