Schneller Versand!
Autorisierter Fachhändler
Eigene Werkstatt
Versandkostenfreie Lieferung ab 75,00 ‚ā¨
Top Kundenservice!

Caffè New York


In den fr√ľhen 1930er Jahren begann die au√üergew√∂hnliche Geschichte von Caff√® New York, als Ugo Incerpi, der Besitzer der Bar New York, beschloss, seine anspruchsvollen G√§ste mit einem einzigartigen Kaffee zu begeistern. Mit dem Erwerb einer R√∂stmaschine in der idyllischen Thermalstadt, wurde sein Kaffee schnell zum Gespr√§chsthema. Derart k√∂stlich war sein Gebr√§u, dass es Besucher aus der ganzen Region, einschlie√ülich Florenz, anzog, die den einzigartigen Geschmack von Sor Ugo's Kaffee erleben wollten. Seit Mitte der 30er Jahre pr√§gt die Abbildung einer dunkelh√§utigen Frau mit Kaffeebohnen auf der Verpackung das unverwechselbare Markenzeichen von Caff√® New York. Dieses Bild, das im Laufe der Jahre sanft modernisiert wurde, bleibt ein zeitloses Symbol f√ľr Qualit√§t und Tradition.

Caffe New York historisches Bild
Filter
Intensität
Körper
Säure / Frucht

Caffè New York

Caff√® New York steht synonym f√ľr Tradition, Qualit√§t und einzigartigen Geschmack in der Welt des Kaffees. Seit den 1930er Jahren hat das Unternehmen mit seiner tiefen Verwurzelung in der italienischen Kaffeekultur und dem Engagement f√ľr Innovation Kaffeeliebhaber weltweit begeistert. Die legend√§re Geschichte von Ugo Incerpi und seiner ber√ľhmten R√∂stmaschine, die Besucher aus ganz Italien anzog, spiegelt die Leidenschaft und das Erbe wider, das in jedem Becher Caff√® New York steckt. Die ikonische Verpackung mit der Abbildung einer dunkelh√§utigen Frau, die Kaffeebohnen pr√§sentiert, ist nicht nur ein Markenzeichen, sondern auch ein Versprechen f√ľr Kaffee von h√∂chster Qualit√§t. Schl√ľsselw√∂rter wie ‚Äěexklusiver Kaffee‚Äú, ‚Äěitalienische Kaffeekultur‚Äú, ‚ÄěTradition‚Äú und ‚ÄěQualit√§t‚Äú sind das Herzst√ľck der Marke. Caff√® New York l√§dt dazu ein, mit jedem Schluck einen Moment der Geschichte zu genie√üen und sich von neun Jahrzehnten Leidenschaft f√ľr Kaffee inspirieren zu lassen.