Persönliche Beratung vor Ort in Pfinztal (Karlsruhe) nach Terminvereinbarung
Schneller Versand!
Autorisierter Fachhändler
Eigene Werkstatt
Versandkostenfreie Lieferung ab 75,00 €
Top Kundenservice!

Ancap


Im Jahr 1964 gründete Giuseppe Boschini, ein Kenner des Porzellan- und Dekorationsmarktes, das Unternehmen Ancap aus seiner Liebe zur typisch italienischen Qualität und Leidenschaft. Zusammen mit seiner Familie strebte er danach, in seiner Branche qualitative Exzellenz zu erreichen. Diese Exzellenz manifestiert sich in lebhaften, originellen Objekten, die bis ins kleinste Detail gepflegt sind und für Profis entwickelt wurden, die in jeder Hinsicht makellose Werkzeuge suchen.

Cappuccino Latte Art
Filter

Ancap Tassen

Entdecken Sie die Exzellenz von Ancap, dem 1964 von Giuseppe Boschini gegründeten Unternehmen, das sich durch seine tiefe Verwurzelung in der italienischen Qualität und Leidenschaft auszeichnet. Ancap steht für herausragende Porzellanwaren, die sowohl für den professionellen Einsatz als auch für Liebhaber feiner Keramik entwickelt wurden. Jede Tasse spiegelt die Hingabe zu lebendigem Design und makelloser Verarbeitung wider, was Ancap Tassen zu einem Symbol für qualitative Exzellenz in der Welt des Porzellans macht.