Rocket Giotto Type R Cronometro

1.900,00 €*

Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: RE761E1A11
Produktinformationen "Rocket Giotto Type R Cronometro"

Diese Maschine wurde mit einem digitalem Shot-Timer im Gehäuse erweitert. PID-Temperaturregelung, isolierten Kesseln und den Rocket 9mm-Kesselendplatten werden die Stabilität und Temperaturregelung weiter verbessern. Das 'R' steht für Rotationspumpe. Leise, kraftvoll und mit Festwasseroption. Nach dem Vorbild der professionellen Linie wurde das Design und die Funktionen optimiert. Zur Standardausführung gehören die eingebaute Edelstahlreling, die PID-Steuerung, die Drehventile und die schwarzen Manometer. Die Füße wurden neu konzeptiert und sind nun höhenverstellbar.

  • Thermosyphon-System: großzügig ausgelegt für eine optimale Extraktion. 20% mehr Volumen als bei einigen vergleichbaren Maschinen.
  • Kessel: aus Kupfer (99,9%) mit einem Flansch aus bleifreiem Messing. Diese Endflansche, zusammen mit der Außenisolierung des Kessels, erhöhen die Thermik um bis zu 50% im Vergleich zu anderen Kesselsystemen.
  • Druckwächter: Gewerblicher Pressostat. Schaltdifferenzial 0,035°C.
  • Rocket Cool-Touch-Technologie: Leichtere Reinigung, da Milch nicht am Rohr anbackt, geringere Gefahr von Verbrennungen, nur die Dampfdüse wird heiß, Energie konzentriert sich am Endstück, daher optimalere Ergebnisse bei der Milchaufschäumung.






Leistung:
1200 W
Material:
Edelstahl
Spannung:
220-240 V / 50-60 Hz
Abmessung:
B 330 x T 420 x H 400 mm
Aufheizzeit:
10 Min
Nettogewicht:
28,5 kg
Bruttogewicht:
30 kg
Wasserbehälter:
2,8 Lt
Boilerkapazität:
1,8 L
Siebträger Durchmesser:
58 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.